Blog

Frische Farben

Pünktlich zum gefühlten Sommeranfang gibt es einige neue Soffe im Programm: Senf, Bordeaux und Hellblau. Daneben gibt es natürlchih alte Bekannte  für die sichere Nummer. Wie immer ist das Kontingent begrenzt also gleich zuschlagen.

 

Aktuelle Farbauswahl

Klassisches Chalk-Weiß lässt sich bekanntermaßen mit allem kombinieren. Trotzdem gibt es eine ganze Menge schicker Farben zur Auswahl.  Alle Soffe sind 100% Baumwolle und bestechen durch robuste Qualität. Die Stoffe können auch „in natura“ in der Bouldercity Dresden eingesehen werden.

Winter ist coming, Freunde!

Farbkarte

Mutantos Online

Hallo Leute,

nach vielen Irrungen und Wirrungen hier nun der tolle Internetauftritt von Mutantos! Vieles wirkt auf den ersten Blick etwas improvisiert, das gehört selbstverständlich zum Firmenkonzept. Viel Spass beim Surfen aber dabei bitte das Klettern nicht vernachlässigen! In diesem Sinne schließe ich mit einem  Bild von unserem Lieblingsboulder:

Bernd Zangerl in Tintenfischalarm 8B